Montag, 20. April 2015

Eine Woche mit mir in Lettland ♥

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es so weit, ich kann es euch präsentieren!

Ich habe meine komplette letzte Woche gefilmt und in ca. 19 Minuten zusammengefasst!

Ich freue mich so, dass das geklappt hat und ich es endlich hochladen konnte! ♥
In dem Video werde ich euch meine Hobbys zeigen, ihr werdet einen Einblick in mein Schulleben erhalten, in meinen Freundeskreis und in meine restlichen Aktivitäten!

Es war wirklich sehr lustig, die ganze Zeit mit einer Kamera vor der Nase herumzulaufen und vor Allem ganz offensichtlich Deutsch zu reden!
Viele haben blöd geguckt aber auch viele haben mir einfach zugelacht!

Natürlich kann ich nicht 120 Stunden, also genau 5 Tage aufnehmen, und auch keine 45 Minuten hochladen, also habe ich mit Schweiß und Gummibärchen das ganze auf ca. 19 Minuten gekürzt und hoffe, dass ihr auch so einen tollen Einblick in meine Woche bekommt!

https://www.youtube.com/watch?v=E7Kpdy8Jp

Ich hoffe, das Video gefällt euch und verabschiede mich!
Bis Bald, eure Rebecca ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen