Dienstag, 27. Mai 2014

87 Tage. ♥

Hey, :)

es gibt mal wieder etwas tolles zu berichten. Wie ihr ja wisst, kann ich es echt nicht erwarten, bis es endlich losgeht. Morgen sind es nur noch 87 Tage. ♥ :3

Dazu habe ich mir etwas tolles ausgedacht. Ich habe mir nämlich ein Maßband gekauft und werde jetzt jeden Tag 1 cm abschneiden ;) Bis irgendwann nur noch 10 cm übrig sind und es echt in die heiße Phase geht. Damit ich es auf gar keinen Fall vergesse, habe ich es auf meine Pinnwand geheftet :> 
Doch eigentlich gibt es gerade keine Minute, in der ich nicht an Lettland denke. :D

Hier erstmal ein Bild von meinem Maßband. ♥





Schleichwerbung :)

Meine Aufregung auf das Austauschjahr ist sogar schon soo groß, dass ich mir die Lettland- Flagge auf meine Fingernägel lackiert habe und ich muss sagen, ich liebe es. 

Sieht live echt gut aus, ihr werdet sehen, dass es gar nicht so schwer war... Einfach Weinrot lackiert und einen dünnen weißen Streifen drauf gemalt :)




# Made by day ®



Naja, das war es auch schon wieder von mir :D


Bis Bald, eure Ree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen