Freitag, 30. Mai 2014

Lettlandquiz ♥

Hey Leute...

Ich habe eben mal wieder alles mögliche über Lettland gegoogelt und bin durch Zufall auf ein Lettland- Quiz gestoßen. Ich muss sagen, dass ich sowas richtig toll finde, denn ich  habe echt viele neue Infos erworben.. :)


Wusstet ihr z.B., dass


1. es in Lettland den breitesten Wasserfall Europas gibt

2. das Johannisfest im Juni der wichtigste Feiertag ist
3. man zu Weihnachten Schweineschnauze isst... :o
4. das schönste Reiseziel Schloss Bīriņi ist

Toll, was man  einfach so lernt, weil man ein Quiz gemacht hat. Ich kann ja auch eins erstellen, wenn ich in Lettland war und ganz viel über Land, Leute und Leben weiß. :) 


Hier der Link zum Quiz. :3 Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf. :D


Lettland Quiz ♥



Mein Ergebnis war übrigens 68%.

Bin stolz auf mich ^-^

Ich bin übrigens über dieses Bild auf den Link gekommen:






Das war es auch schon wieder von meiner Seite, 

Bis dann... eure Ree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen