Dienstag, 8. Juli 2014

Post von YFU

Hey ihr Lieben, 

heute kam mal wieder Post von YFU. Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich echt gehofft, es sei endlich meine Gastfamilie, aber ich habe mich getäuscht! :(


Also, es waren meine Abflugdaten... immerhin etwas :)

Ich bin übrigens noch nie geflogen. Und jetzt muss ich gleich 2x hintereinander. Irgendwie hab ich Angst, dass ich den Flug von Dresden nach Frankfurt/Main so schlimm finde, dass mich keine 10 Pferde wieder ins Flugzeug Richtung Riga kriegen. :D Aber die Freude auf das Jahr wird schon siegen. *hihi*

Also, ich fliege am 23.08.2014 um 6:25 Uhr von Dresden nach Frankfurt/Main und bin dann dort um 7:30. Um 10:05 fliegt dann der Flieger nach Lettland.
 
Laut Plan bin ich dann um 13:10 Uhr lettischer Zeit in Riga --> 1 Std. Zeitverschiebung. :D 
Übrigens fliegen wir (alle anderen Austausschüler, die ein ATJ in Lettland machen und ich) mit der Lufthansa... Natürlich nur das Beste. :)


Google Maps 

Und wieder eine wichtige Information und ein kleines Stück näher Richtung Austauschjahr. *-*


Bis dann, eure Ree :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen