Freitag, 1. August 2014

Gastfamilie ♥

Hallo ihr Lieben, 

am Samstag war es endlich so weit! Ich habe meine Gastfamilie bekommen und ich bin richtig glücklich darüber. :D Leider gab es einige Probleme mit meinem Laptop und deshalb kann ich erst heute einen Post über meine Gastfamilie schreiben... :)


Also.. ich werde bei zwei Gasteltern und zwei ganz niedlichen Brüdern (5 und 7 Jahre) in einem Haus mit Garten in Mārupe leben. Wer es nicht weiß, Mārupe ist eine Vorstadt von Riga, ca. 10 km entfernt. Im Haus wohnt noch eine Großmutter, vier Russische Terrier und eine Katze.

Das Bild sieht auch richtig nett aus. (Ich hab es mir gleich an meine Pinnwand gehangen.) 

Ich habe der Familie auch schon eine Mail geschrieben und warte nun auf eine Antwort... :)

Heute sind es noch 22 Tage und ich kann es kaum mehr erwarten!! 

Das war es auch schon wieder von mir.. bis Bald. :*

Eure Ree :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen