Sonntag, 14. September 2014

Riga - die zweitschönste Stadt der Welt ♥


Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt melde ich mich heute wieder mit einem neuen Post! Viel zu sagen gibt es nicht! Ich war in der Altstadt von Riga und habe ein paar Fotos gemacht! :)

Schaut einfach mal rein und bestaunt, wie wunderschön Riga doch ist!

Die Daugava und Lettlands Nationale Bibliothek


Riga Cathdral

Doma Circus

The buildings of the Brotherhood of Blackheads
(Die Gebäude der Bruderschaft der Schwarzhäupter)

Blick auf die St. Peter´s  Church

Agnese und Bebriz
(Er war so eine Art Touristen Attraktion, weil jeder ein Foto machen wollte oder ihn streicheln.) 

Jungs beim Bogenschießen 


Riga- freedom -monument
(Freiheitsstatue)

Gastama, Bebriz und Renards ♥

Das war es auch schon mit meiner kleinen Rundreise durch Vecrīga! (Altriga)
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen!

Bis Bald, eure Ree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen