Samstag, 13. September 2014

Dog Show :3

Hallo ihr Lieben,


Heute hatte ich meine erste Dog Show! :D 
Es hat sehr viel Spaß gemacht, meiner Gastmama zuzusehen, wie sie unsere süßen Hunde vorführt! 
Doch Samstag der 13. begann nicht so toll, wie geplant.. ^-^

Als erstes habe ich voll verschlafen und meine Gastmama hat mich geweckt, 10 Minuten bevor wir losfahren wollten. Schnell geduscht, Klamotten über gezogen und noch ein Müsli-Riegel zum Frühstück gegessen. Auf der Fahrt hat es dann richtig angefangen zu regnen. Die Show war draußen und Russische Terrier sehen nass nicht so elegant aus. ; )

Wir haben schon die ganze Zeit vor uns hin geflucht, während wir auf die andere Straße abgebogen sind. Da hat es auf einmal aufgehört zu regnen und das war so den ganzen Tag! Also waren unsere Süßen Hunde bei der Show genauso süß, wie immer!

Wir hatten 2 Hunde mit- Bebriz und Odrija. :3
Bebriz hat den 2. Platz seiner Altersklasse belegt und Odrija den 1. ihrer Altersklasse! Ich bin natürlich sehr stolz auf die Beiden.. ^*^

Hier habe ich jetzt noch ein paar Bilder für euch: 


Bebriz und Odrija

Hunde-Selfie mit Odrija ^-^

Hunde-Selfie mit Bebriz

Agnese präsentiert Odrija :'>

zwei sooo süße und brave Russische Terrier
und eine wundervolle Gastmama :*

Das war es auch schon mit meinem neusten Post, aber ich denke, morgen wird schon wieder ein neuer erscheinen, denn wir wollen in die Altstadt von Riga fahren und sie uns anschauen. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr! ; )

Ich wünsche euch allen "ar labu nakti" (eine gute Nacht),
Bis dann, eure Ree

P.s. Für alle die, die denken, ich hätte meinen Namen 1x falsch geschrieben - im Lettischen werde ich "Rebeka" geschrieben, weil man das >C< hier anders ausspricht! ; )

1 Kommentar:

  1. Uns gefallen die Hunde auch. Aber die können doch gar nicht aus den Augen gucken, weil sie die Haare davor haben

    AntwortenLöschen