Sonntag, 28. September 2014

Mini Zoo und Schloss Rundāles

Hey ihr Lieben,

nun folgt der Post über meinen heutigen Tag! Heute war ich mit meiner Gastmama und meinen Brüdern zu erst in einem Mini Zoo und danach im Schloss "Rundāle".

Leider macht mein Gastpapa am Wochenende immer bei einer Weiterbildung mit, sodass er nicht mitkommen konnte. :(

Ich weiß gar nicht, was ich groß darüber erzählen kann! Schaut euch einfach die Bilder an!


Mini Zoo:

Bis zu dem Zoo sind wir ca. 25 Minuten gefahren. Der Eintritt war sogar richtig Preiswert! Wir konnten noch Futter dazu kaufen und dann ging es los - Tiere füttern! Welch ein Spaß für Kleine und Große!















Und zum Schluss muss die Katze noch gestreichelt werden! ; )

Schloss Rundāles:

 Weil wir bei dem Mini Zoo schon auf halben Weg zu dem Schloss (Must Visit Place #6) waren, haben wir beschlossen, im Anschluss uns das Schloss noch anzusehen!
Normalerweise hat das Schloss noch einen riesigen Garten mit 100en von unterschiedlichen Rosenarten, aber weil diese nicht blühten, haben wir uns nur das Schloss angeschaut. (Und weil es richtig kalt war...)

Das Schloss war richtig schön! Schaut selbst:

Wen es interessiert - Screenshot aus Wikipedia! :)
Wir sind auch GAR NICHT mini klein! ; )

Essenssaal der russischen Zaren


Ballsaal der russischen Zarenfamilie


^-^

Das war es auch schon mit dem Post über meinen heutigen Tag! Ich hoffe, er hat euch gefallen!

Bis Bald, eure Ree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen