Samstag, 4. Oktober 2014

Nördlichster Punkt an der Ostsee Lettlands

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mit meinen Brüdern und meiner Gastmama am Nördlichsten Punkt der Lettischen Ostsee! ;)

Wir sind ca. 2 Stunden dahin gefahren, aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! ♥ Es war ein sehr schöner Tag! Zwar ein bisschen kalt, weil wir direkt an der See waren, aber es hat tatsächlich auch die Sonne gescheint!

Hier nun einige Bilder von meinem Tag! 



Wer findet den Pfeil? :D


Rihards macht sich fertig für unseren Sparziergang ; )
Kolka - der Ort am nördlichsten Ostseepunkt
Steinschild - damit jeder weiß, wo er gerade ist. :)

Die Jungs waren die ganze Zeit am Klettern


Agnese und Renards :*

Stöcke in das Wasser werfen war die Hauptbeschäftigung der Jungs! :D

Rihards

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ; )
Haha, das Sprichwort etwas umgedichtet :D

Da war ein Vogel! :)

Ich auf einem Baumstamm :D

Agnese, Rihards und Renards


Renards *-*


Haha...
Rihards: "HILFEEE!!!"
Renards: "Ich war es nicht!" ; )



Meine Brüder

Das war es auch schon mit meinem Post! Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bis Dann, eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen