Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester

Hey ihr Lieben,

Gestern war es so weit - endlich Silvester!
Eigentlich wollte meine Gastfamilie an Silvester zu Hause bleiben, aber dann wurden wir kurzfristig eingeladen, zu einer Silvesterparty mit Freunden zu kommen.

Wir mussten uns verkleiden und um 20:00 Uhr sind wir losgefahren.
Es war schön, mal eine ganz andere Erfahrung, mit jeder Menge Freunden auf das neue Jahr zu warten.

Während dem  4-Stunden Countdown sind natürlich auch einige Bilder entstanden!
Familienfoto :D
Rihards war Avatar :)
Und Renards ein Zauberer
Meine Gasteltern und ich
Selfie mit meinem Gastpapa :D
Und noch ein Gruppenfoto :)

Um 23:45 haben auf einmal alle gecheckt, dass es Zeit ist, raus zu gehen und wir haben uns angezogen...
Ich mir meinen Brüdern und meiner Gastmama ♥
Bei 135 hat ein Mann dann den Countdown angefangen, was er glaube ich nur aus Spaß gemacht hat. Doch nach einiger Zeit hat er aufgehört und dass es 00:00 Uhr war, habe ich erst mit dem Feuerwerk mitbekommen.

Feuerwerk in Riga

Frohes neues Jahr an euch alle! 
Im letzten Post habe ich beschrieben, dass ich an Weihnachten so gut wie kein Heimweh hatte, doch an Silvester war das leider anders!
Als ich das Feuerwerk gesehen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen, doch meine Gasteltern waren so süß und haben mich umarmt und getröstet.
Ich habe meine Eltern leider ziemlich vermisst und mir selber den Moment ein wenig zerstört.

Das lustige war ja auch, dass es in Deutschland erst 23:00 Uhr war und ich 1 Stunde früher ins neue Jahr gekommen bin! :)

Etwa 20 Minuten später sind alle wieder rein und haben gefeiert! Um 2:30 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren und alle sind ins Bett gefallen! :)

Heute Morgen wurde bis 13:30 Uhr geschlafen und dann gefrühstückt. Da alle Geschäfte und Sonstiges zu hatte, sind wir ins Kino gefahren und haben einen Russischen Film gesehen.
Danach gab es Abendessen und gleich schauen wir alle einen Film zusammen.

Der 1.1. ist hier auch ein sehr offizieller Feiertag, wenn man bedenkt, dass sogar am 26. und 27. 12 alle Geschäfte offen waren.

Dann sage ich mal wieder Tschüss und Bis Bald,
Eure Rebecca :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen