Sonntag, 10. August 2014

Abschiedsfeier :(

Heyy Ihr Lieben, 

Gestern waren es noch genau 2 Wochen bis zu meinem Abflug nach Lettland!
Die perfekte Gelegenheit, endlich meine Abschiedsfeier zu feiern. :)

Fondue ♥
Meine ganze Familie und natürlich auch meine beste Freundin () sind gekommen um meinen Abschied aus Deutschland für ein Jahr zu feiern...

Erst habe ich mit meiner Familie Fondue gemacht und anschließend saßen wir gemütlich auf der Terrasse und ich habe erzählt, dass ich schon Kontakt mit meiner Gastfamilie habe usw. 



I U





Um 23 Uhr war die Feier zu Ende und ich habe einige meiner Verwandten zum letzten Mal gesehen... :( 

Leider habe ich meine beste Freundin gestern auch zum letzten Mal gesehen :'( Ich werde sie so sehr vermissen.


Hier noch ein Bild von meinen Abschiedsgeschenken und einem ganz süßen Spruch von meiner Besten und ihrem Freund :)




So meine Lieben Leser, das war es für Heute auch schon wieder von mir...
Bis Bald, eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen