Freitag, 29. August 2014

zurück in der Gastfamilie

Hallo,
da bin ich schon wieder, um über meinen Tag zu berichten!

Der Tag hat heute um ca. 6:40 Uhr damit begonnen, dass ich aufgewacht bin und richtig krass Kopfschmerzen hatte und mir schlecht war.. :(
Ich habe erstmal eine Kopfschmerztablette genommen und warm geduscht, danach ging es wieder! ; )
Um 10:00 Uhr sind wir dann los gefahren. Zuerst ging es zu einem richtig schönen Treffpunkt, ca. eine halbe Stunde von Mārupe entfernt. Dort haben wir uns mit den ganzen Leuten aus Rihards Kindergartengruppe getroffen.. ; )

Danach sind wir zu einem Reiter Hof gefahren, wo alle, die wollten drei Runden reiten konnten :)

Hier ein paar Bilder:

Rihards :)

Renards :)
Als nächstes sind wir zu einem riesigen Nationalpark gefahren. Dort haben wir im Restaurant erstmal Mittag gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt.

Dann waren wir -logisch- in dem Nationalpark spazieren. ; )
Es war richtig schön! Wir haben so viele Pilze gepflückt. Wilde Pilze im Wald zu pflücken ist eines der typischsten Lettischen Dinge. ; )

Noch ein paar Bilder von unserem vierstündigem Spaziergang:

"Tērvetes" Naturpark

Es hat die ganze Zeit geregnet!

wild mushrooms

Den fand ich nur lustig ; )

Natur
Pilze im Erdbeerbeutel :)
Um 19:00 Uhr sind wir dann wieder mit dem Auto nach Hause gefahren. Jetzt sitze ich hier im Wohnzimmer bei meiner Gastfamilie und rede über meinen Tag, weil mein Hostdad nicht mitkommen konnte, weil er arbeiten musste. :(

Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis zum Nächsten Mal
Eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen