Freitag, 22. August 2014

Hallo ihr Lieben,

Es ist so, dass dieser Post zwangsläufig kommen würde, trotzdem schreibe ich ihn mit gemischten Gefühlen!
Denn heute ist mein letzter Tag in Deutschland. Auf der einen Seite kann ich es nicht erwarten, endlich nach Lettland zu fliegen und das Abenteuer Austauschjahr zu starten. Auf der anderen Seite bin ich sehr betrübt, weil ich meine Familie und meine Freunde für eine lange Zeit nicht sehen werde. :'(

Morgen um diese Uhrzeit (12:36 Uhr) werde ich gerade im Flugzeug nach Riga sitzen. Für mich ein unwirklicher Gedanke. Dass ich tatsächlich ein Jahr nicht da sein werde, werde ich wohl erst checken, wenn ich im Flugzeug sitze. Zur Zeit ist für mich irgendwie alles unwirklich. :)

Was habe bzw. werde ich heute noch machen?
Ich habe mit meiner Mutti () das Essen für heute Mittag vorbereitet. Es gibt Rosmarin- Kartoffeln mit Quark. Ich liebe dieses Essen!
Dann habe ich noch etwas Wäsche gebügelt und zusammengepackt. Nun ist mein Koffer endlich fertig gepackt. Ich hab es tatsächlich geschafft, 22kg Gepäck zu haben. :D

Hier ein Bild von mir und meinem tollen Koffer :)

Haha- Sehr aufregend! :D
Gleich gibt es erstmal essen. Danach verbringe ich noch etwas Zeit mit meiner Familie. Sicherlich werden wir noch spazieren gehen oder Karten spielen. 

Heute Abend werde ich noch ein bisschen mit meiner besten Freundin skypen, denn sie hat mir versprochen, dass sie mit mir die Zeit vertreibt, bis es endlich los geht.

Schlafen werde ich heute Nacht nicht, denn ich bin viel zu aufgeregt! Morgen geht es dann um 2 Uhr nachts los nach Dresden. :O

Mein nächster Post wird erst wieder in Lettland erscheinen. :) 
Bis dahin, eure Ree :*
 
**An alle aus meiner Familie und von meinen Freunden, die diesen Post gelesen haben: 
♥♥♥ --> Ich Liebe Euch!!! <-- ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen