Sonntag, 24. August 2014

Rigaer Bucht und Spielspatz

Hello everybody. :)

Now it comes the post about my first day in Latvia. Why I write in english? Cause I havn´t say one word in German the last 24 hours. :D

Aber keine Sorge, ich werde diesen Blog weiter auf Deutsch schreiben. ; )
Als ich gestern um 22 Uhr endlich ins Bett gefallen war, bin ich sofort eingeschlafen und war heute auch erst um 9:30 Uhr wach. Ich habe mich fertig gemacht und bin dann in die Küche gegangen zu meinen Gasteltern. Meine Gastmama hat Pancakes selber gemacht und diese waren richtig lecker! *-*

Meine Gasteltern fragten mich, ob ich Lust hätte, heute an den Strand zu fahren. Und ich dachte so: "wie geil!!!" :)

Also sind wir an den Strand (Rigaer Bucht) gefahren. Dort waren wir mit den Beinen im Wasser und sind spazieren gegangen. Es war richtig tolles Wetter!

Meine beiden Gastbrüder

Rihards, Agnese und Renards :*

Renards, Ich, Agnese und Rihards.
Nachdem wir am Strand spazieren waren (ca. 2 Stunden) sind wir noch auf einen riesigen Spielplatz gegangen. :)

Renards und Romans :)

Agnese und Rihards :D

Renards *.*
Danach waren wir noch auf so einem riesigen Aussichtsturm, von dem aus man richtig gut auf die Ostsee sehen konnte :)
Zum Schluss waren wir (ca. 16 Uhr!!!) Mittag essen in einem schönen Restaurant. Zum Glück hatten die die Speisekarte auch auf Englisch. ; )

Jetzt ist es hier 19:07 Uhr und meine Gastfamilie und ich sind richtig fertig :D haha.

Morgen gehts für mich in das Arrival Camp - für eine Woche - also wundert euch nicht, wenn ihr bis Samstag nichts mehr von mir hört! 

Bis Bald ihr Lieben Leser, eure Ree bzw. Rii --> So nennt mich meine Gastfamilie, weil sie das "e" anders aussprechen ♥ ; ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen