Sonntag, 5. Oktober 2014

Lama Park und der Lettische Herbst ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas schönes mit meiner Gastfamilie gemacht! Und zwar waren wir in einer Art... ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll. Ich nenne es einfach "Kamel- und Lamapark"! Denn dort konnte man jede Menge Lamas füttern und streicheln, bzw. auf Kamelen reiten.

Hier ein paar Bilder von meinen tollen Tag!


Ein Willkommensschild auf Deutsch
Rihards füttert ein Lama :)
Und Gastmama Agnese streichelt ein anderes ; )
Ein kleines Lama- Baby *.* 
Die Lamas waren so zutraulich! 
Sogar neben dem Futter gaaanz gechillt!
Er bekommt ja eh was, also wieso drängeln? :D
Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich gute Laune... Wer noch? :D
Mampf. Das letzte Lama bekommt immer den Rest von allem Futter, denn die Kamele darf man nicht füttern!
(Das Lama war auch das fetteste, aber ich poste nur seine Bikinifigur!) 
Mamakamel, Papakamel und Babykamel
Ich streichle Papakamel ^-^ Ich habe vorher noch nie ein Kamel angefasst!
Und Renards reitet schon auf ihm. Das ging mir dann doch zu schnell! ^.-
Määähhhh - ach nee, Kamel :D
Und Rihards ist auch schon ein Kamelprofi... :)

Nachdem wir in dem Park waren, sind wir wieder nach Hause gefahren. Auf dem Weg sind wir an wundervoller Natur vorbei gekommen. Und weil so viele die Natur sehen wollten, gab es Stau, sodass ich aussteigen  und Bilder machen konnte! ; )

Renards wollte UNBEDINGT, dass ich ein Bild von ihm mache ^-^
So schön, wie sich die Bäume verfärben!
*-*
Schöön :D
Ja ihr Lieben, dass war es auch schon wieder mit meinem Post! Ich hoffe, er hat euch gefallen!

Bis Bald, eure Rebeka no Latvija :)
(Rebecca aus Lettland)

1 Kommentar:

  1. Uns gefallen die Bilder alle sehr gut. Wir staunen, was du alles zu sehen bekommst. Genieße es nur in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen