Sonntag, 12. Oktober 2014

Malpils Muiža

Hallo Ihr Lieben,

Heute waren wir zum Brunch eingeladen, da meine Gastoma ja diese Woche Geburtstag hatte.  Das Essen hat sehr gut geschmeckt und danach hatte ich das Gefühl, dass ich platze! :)

Das Wetter war heute übrigens sehr Schlecht. Es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet und war dunkel. :( Laut meiner Gastmama soll es die nächsten 5 Tage so regnerisch sein! :/
Aber sie hat etwas echt süßes gesagt: "Ändere das, was dich stört und das was du nicht ändern kannst, lebe einfach!" (Weil ich mich übers Wetter beschwert habe...)

Kaltes, Nasses Wetter :O

Restaurant und Hotel Malpils Muiža
(Malpils ist die Stadt und Muiža heißt "Gut")
Meine 2. Familie und Ich ♥
Leider möchte meine Gastoma nie mit auf Bilder. :(

In dem Haus ist nicht nur ein Restaurant und ein Hotel- Es gibt auch eine Art Museum, welches wir uns natürlich auch angesehen haben! :)

Agnese kann so gut Klavier spielen! Ich Liebe es, wenn sie etwas spielt!

Endlich mal ein Bild mit meiner Gastoma! :)

Familienfoto :D

Nach dem Essen erstmal schöön entspannen! :)

Bis zu dem Brunch sind wir übrigens 1 Stunde gefahren, mitten durch den Regen! Dass Lettlands Straßen sehr schlecht sind, merkt man erst, wenn das Auto neben dir in eine extreme Vertiefung der Straße fährt und deine Frontscheibe voll mit Regen besprüht wird! ; ) Das war sehr gefährlich! 


Das war es auch schon mit dem Post über die letzten 2 Tage!
Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche und verabschiede mich damit! 
Bis Bald, eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen