Sonntag, 2. November 2014

Halloween :D

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich über meinen Freitag schreiben, denn es war Halloween. :)
Weil meine Eltern am 31. Oktober beide Geburtstag haben, habe ich noch nie Halloween gefeiert. Also war es mein erstes Mal Halloween feiern und ich kann euch sagen, dass die Letten sehr verrückt nach Halloween sind! :)

Begonnen hat der Tag, dass ich erstmal mit meinen Eltern geskypt und gratuliert habe. Dann waren Agnese und ich von Vormittag bis Nachmittag nur in der Küche und haben Halloween- Essen vorbereitet. ; )



Wackelpudding Geister

Würstchenmumien
Natürlich haben wir noch viel mehr gemacht! :)

Um ca. 18:00 Uhr haben wir uns dann umgezogen und verkleidet. Für mich hat meine Gastmama ein Hexenoutfit zusammen gestellt. Später sind wir dann losgefahren, denn wir haben Halloween nicht zu Hause verbracht.

Ich als Hexe. :D Leider ohne meinen Hut. :(

Dort gab es erstmal viel zu Essen und wir haben gequatscht- Zeitweise sogar auf Deutsch. (Das war so Lieb, dass die Erwachsenen versucht haben, Deutsch mit mir zu reden!) Und natürlich habe ich einige Bilder mit meiner Gastmama zusammen gemacht. ♥

Lecker Essen und Kürbiskopf. :)


Ich am Feuer - Uhhhhh. :D 
Nachdem wir um die Häuser gezogen sind, haben wir es uns im Haus mit Tee bzw. Riga Balsam gemütlich gemacht. :)
Um 1:00 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren- bzw. haben uns fahren lassen, weil meine Gasteltern ein bisschen Alkohol getrunken haben. ; )

Es war wirklich ein sehr schönes Halloween und ich hatte jede Menge Spaß! :)
Bis Bald, eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen