Sonntag, 2. November 2014

Vorgeburtstagsparty :>

Hey meine Lieben,

jetzt erscheint der 3. Post diesen Abend, doch in Letzter Zeit habe ich wirklich viel erlebt- ist ja auch klar in den Ferien. ; )

Denn ich hatte eine Vorgeburtstagsfeier mit 2 ganz süßen Austauschschülerinnen! Ich ♥ Euch!

Wir waren erst shoppen und dann haben wir zu Hause noch bis spät in die Nacht einen Film geschaut, bzw. gequatscht. :)

Hier die Besten Bilder. :)

Zu Hause mit Chrissi ♥


Im YoYo- Frozen Yoghurt Shop. *-*



Yummy- so lecker! :)

Ich, Chrissi und Paula
Ich hab´ euch voll lieb! ♥

Wieder zu Hause haben wir dann mir unseren Hundebabys gespielt. :)

Paula mit ihrem Romeo. :D

Wir zusammen mit meinen Brüdern. :)
 Natürlich war es ein sehr schönes Wochenende und ich habe jetzt schon Wiederholungsbedarf! :D Es hat so viel Spaß gemacht! ♥

Morgen habe ich dann Geburtstag und da gibt es natürlich auch einen neuen Post zu! Also bis Morgen- ich hab euch Lieb,

Eure Ree :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen